Mustang.
Das Pferd bestimmt das Design.

Das Verhalten des Pferdes, seine Physiologie und seine Psychologie haben die Entwicklung des MUSTANG bestimmt.

Pferde wollen Gewichtsverlagerungen mit Hals und Kopf ausbalancieren können - sie wollen nicht mit dem Kopf vor der Wand stehen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch vorher schwer zu transportierende Tiere im MUSTANG mehr Vertrauen haben und sich daher besser verladen lassen.

Serienmäßig im MUSTANG
Das Boxenstangensystem, hängend - vorne für den Notfall von Außen lösbar, hinten dreifach verstellbar.
• Die durchsichtige, 140 cm hohe Trennwand, die den freundlichen Charakter des Innenraums ergänzt.
• Eine rutschfeste Gummimatte, eingeklebt und versiegelt, dazu die rutschfeste Rampenmatte mit integrierten Trittleisten.

Die Zwangsbelüftung über den in die Form integrierten Fenstern und die Abluft im Deckel über der Heckklappe garantieren auch bei geschlossenen Fenstern beste Belüftung. Die fenster - entblendet - sind dreifach zu verstellen.
Zusätzlich ist als weitere Belüftung eine Dachluke erhältlich.

MUSTANG:
Ein Raumfahrzeug - nicht nur optisch!

MUSTANG

Durchdachte Details


MUSTANG.

Dieses Pferd hat ein Stockmass von 173 cm;
es hat jede Menge Bewegungsfreiheit und Sie haben vor den beiden Sattelkammern noch einen Meter Platz zum Agieren.

Die lange, flache Heckklappe, der helle, freundliche Innenraum - auf geht's.

zurück nach oben


Durchdachte Details.

Die transparente Trennwand, verstellbar, ist Serie.
Optional gibt es höhenverstellbare Aufhängungen.

Sinnvolles Zubehör:
Abnehmbare Futtertröge,
komfortable Seitenpolsterung.

zurück nach oben